1. Versand- & Zahlungsbedingungen
1.1 Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt CHF 25.–
1.2 Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern, bzw. annullieren?
Ja. Änderungen sind allerdings nur bis 16 Uhr am Tag der Bestellung oder für Bestellungen nach 16 Uhr bis um 8:30 am Folgetag möglich. Rufen Sie einfach kurz an (061 333 21 00; Mo – Fr 8-17 Uhr) oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@basler-fyynkoscht.ch und wir ändern, bzw. annullieren Ihre Bestellung kostenfrei.
1.3 Wie bekomme ich meine Bestellbestätigung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung auf basler-fyynkoscht.ch ausgelöst haben, bekommen Sie ein Bestätigungsemail mit Ihrer Bestellnummer.
1.4 Wie kann ich Produkte finden?
Ganz einfach. Klicken Sie auf die Produktekategorie, die Sie interessiert und Sie gelangen auf die Seite, auf welcher Sie einzelne Produkte auswählen und nach Mengenangabe in den Warenkorb legen können. Alternativ können Sie Ihr gewünschtes Produkt im Suchfeld ganz oben eingeben.
2. Lieferung & Annahme
2.1 Wie liefert basler-fyynkoscht.ch aus?
Basler-Fyynkoscht.ch liefert grundsätzlich an jede Adresse in der Schweiz. Unser Logistikpartner Die Post liefert direkt zu Ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz oder an eine andere gewünschte Adresse.
2.2 Muss ich bei der Lieferung daheim sein?
Sollten Sie nicht daheim sein, lassen Sie die Bestellung einfach nach Ihrer Anweisung deponieren. Als Lieferadresse können Sie auch eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse angeben. Bei Bestellungen von Tiefkühlprodukten bitten wir Sie an den Liefertagen (Dienstag / Freitag) zu Hause zu sein oder jemanden zu avisieren welcher die Lieferung entgegennehmen und in den Tiefkühler einräumen kann.
2.3 Wann und wie schnell liefert basler-fyynkoscht.ch?
Die Lieferfrist ist kann je nach Produkt und Menge varieren. Wir versuchen möglichst schnell aber auch frische Ware zu liefern. Nur einige Waren sind auf Lager, wir liefern frisch und direkt vom Produzenten! Im Normalfall haben erhalten Sie die Produkte innerhalb von 3-7 Arbeitstagen. Brauchen Sie die Ware dringend? Oder sind Geschenke für einen bestimmten Tag darunter? Vermerken Sie dies im Bemerkungfeld und wir tun unser Bestes.
2.4 Wie hoch sind die Lieferkosten?
Pauschal CHF 13.00
Sollten wir Ihre Bestellung ausnahmsweise in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil einmalig.
Mit der Option Selbstabholer entfallen die Lieferkosten.
2.5 Wo ist meine Bestellung?
Sollte die Bestellung nicht am vorgesehenen Tag bei Ihnen sein rufen Sie uns bitte an unter 061 333 21 00 oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@basler-fyynkoscht.ch
3. Bezahlung
3.1 Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
Banküberweisung / Vorkasse, Master- und Visakarten, PayPal.
3.2 Wie werden meine Zahlungsinformationen geschützt?
Unsere Zahlungen werden von der Firma Innocard abgewickeltund gesichert. Innopay ist PCI DSS-zertifiziert (Payment Card IndustrieData Security Standard). Jede Zahlung wird nach den neuesten durch Visa und MasterCard definierten PCI-Standards durchgeführt. Durch die Einbindung von 3D-Secure wird die Bezahlung schnell und sicher.
4. Rückgabe
Sollten Sie der Meinung sein, dass ein Produkt nicht frisch ist, so bekommen Sie das Geld zurück oder auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Rufen Sie einfach bei uns an oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@basler-fyynkoscht.ch
5. Kundendienst & Erreichbarkeit
Telefonisch: Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr: 061 333 21 00 / Samstag 8 – 14 Uhr 061 261 38 38
Email: info@basler-fyynkoscht.ch