1. Versand- & Zahlungsbedingungen

1.1 Gibt es einen Mindestbestellwert? Der Mindestbestellwert beträgt CHF 25.–

1.2 Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern, bzw. annullieren?
Ja. Änderungen sind allerdings nur bis 16 Uhr, 2 Tage vor dem Liefertermin möglich. Rufen Sie einfach kurz an (061 691 26 84; Di – Fr 9-17 Uhr) oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an bestellung@basler-fyynkoschtt.ch und wir ändern, bzw. annullieren Ihre Bestellung kostenfrei.

1.3 Wie bekomme ich meine Bestellbestätigung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung auf basler-fyynkoscht.ch ausgelöst haben, bekommen Sie ein Bestätigungsemail mit Ihrer Bestellnummer.

1.4 Wie kann ich Produkte finden?
Ganz einfach. Klicken Sie auf die Produktekategorie, die Sie interessiert und Sie gelangen auf die Seite, auf welcher Sie einzelne Produkte auswählen und nach Mengenangabe in den Warenkorb legen können. Alternativ können Sie Ihr gewünschtes Produkt im Suchfeld ganz oben eingeben.

2. Lieferung & Annahme

2.1 Wie liefert basler-fyynkoscht.ch aus?
Basler-Fyynkoscht.ch liefert grundsätzlich an jede Adresse in der Schweiz. Unser Logistikpartner DPD liefert direkt zu Ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz oder an eine andere gewünschte Adresse.

2.2 Muss ich bei der Lieferung daheim sein?
Sollten Sie nicht daheim sein, lassen Sie die Bestellung einfach nach Ihrer Anweisung deponieren. Ebenfalls ist es möglich, Ihre Bestellung im nächsten Pickup-Shop von DPD deponieren zu lassen. Bei Bestellung von Tiefkühlprodukten stellen Sie bitte sicher, dass eine empfangsberechtigte Person im Auslieferzeitraum anwesend ist. Als Lieferadresse können Sie auch eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse angeben.

2.3 Wann und wie schnell liefert basler-fyynkoscht.ch?
Immer dienstags und freitags (wenn Bestelleingang bis 12 Uhr des vorangegangen Freitags oder Dienstags). Diesen kleinen Puffer brauchen unsere Hersteller, um die Produkte herzustellen, und diese am nächsten Tag zu uns zu liefern. Nur einige Waren sind auf Lager, wir liefern frisch und direkt vom Produzenten!
Lieferzeit: Dienstag & Freitag: vormittags
Hinweis!
Sollte der Kurier schon vor 8 Uhr bei Ihnen sein, hat er die Anweisung nicht zu klingeln und die Waren vor der Türe, bzw. gemäss Ihrer Deponierungsanweisung zu deponieren.

2.4 Wie hoch sind die Lieferkosten?


Bestellungen von CHF 50 bis CHF 120: CHF 14.90
Bestellungen von CHF 121 bis CHF 199: CHF 12.90
Bestellungen über CHF 200: CHF 9.90

AKTON BIS 31. MAERZ 2017: CHF 9.90 für alle Bestellungen.

Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil einmalig.

2.5 Wo ist meine Bestellung?
Sollte die Bestellung nicht am vorgesehenen Tag bei Ihnen sein oder Sie möchten einfach den aktuellen Status Ihrer Bestellung erfahren, finden Sie die gewünschte Information auf dem Ihnen mit er Bestellbestätigung gemailten Link mit Trackingcode. Zusätzlich wird jede Lieferung von uns aktiv verfolgt. Oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an bestellung@basler-fyynkoscht.ch

3. Bezahlung

3.1 Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
Master- und Visakarten, PayPal, Postfinance Karte und Postfinance E-Finance

3.2 Wie werden meine Zahlungsinformationen geschützt?
Unsere Zahlungen werden von der Firma Innocard abgewickeltund gesichert. Innopay ist PCI DSS-zertifiziert (Payment Card IndustrieData Security Standard). Jede Zahlung wird nach den neuesten durch Visa undMasterCard definierten PCI-Standards durchgeführt. Durch die Einbindung von 3D-Secure wird die Bezahlung schnell und sicher.

4. Rückgabe
Sollten Sie der Meinung sein, dass ein Produkt nicht frisch ist, so bekommen Sie das Geld zurück oder auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Rufen Sie einfach bei uns an oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an bestellung@basler-fyynkoscht.ch

5. Kundendienst & Erreichbarkeit
Telefonisch: Dienstag – Freitag von 8 bis 18 Uhr: 061 691 26 84

Email: bestellung@basler-fyynkoscht.ch