1.1 Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt CHF 25.–

1.2 Kann ich meine Bestellungnachträglich ändern, bzw. annullieren?
Ja. Änderungen sind allerdings nur bis 16 Uhr, 2 Tage vordem Liefertermin möglich. Rufen Sie einfach kurz an (061/333 21 00;9-17 Uhr) oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an bestellung@basler-fyynkoschtscht.chund wir ändern, bzw. annullierenIhre Bestellung kostenfrei.

1.3 Wie bekomme ich meineBestellbestätigung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung auf basler-fyynkoscht.ch ausgelösthaben, bekommen Sie ein Bestätigungsemail mit Ihrer Bestellnummer.

1.4 Wie kann ich Produktefinden?
Ganz einfach. Klicken Sie auf die Produktekategorie, dieSie interessiert und Sie gelangen auf die Seite, auf welcher Sie einzelneProdukte auswählen und nach Mengenangabe in den Warenkorb legen können.Alternativ können Sie Ihr gewünschtes Produkt im Suchfeld ganz oben eingeben.

2.2 Muss ich bei derLieferung daheim sein?Nein!Sollten Sie nicht daheim sein, lassen Sie die Bestellung einfach nach Ihrer Anweisung deponieren. Ebenfalls ist es möglich, Ihre Bestellung im nächsten Pickup-Shop von DPD deponieren zu lassen. Bei Bestellung von Tiefkühlprodukten stellen Sie bitte sicher, dass eineempfangsberechtigte Person im Auslieferzeitraum anwesend ist. Als Lieferadressekönnen Sie auch eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse angeben. Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen inmehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil einmalig2.6 Wo ist meine Bestellung?Sollte die Bestellung nicht am vorgesehenen Tag bei Ihnen sein, oder Sie möchten einfach den aktuellen Status Ihrer Bestellung erfahren, finden Sie die gewünschte Information auf dem Ihnen mit der Bestellbestätigunggemailten Link mit Trackingcode. Zusätzlich wird jede Lieferung von uns aktiv verfolgt. Oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an bestellung@basler-fyynkoscht.ch
3.1 Wie kann ich bezahlen?Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
Master-und Visakarten, PayPal, Postfinance Karte und Postfinance E-Finance3.2 Wie werden meineZahlungsinformationen geschützt?Unsere Zahlungen werden von der Firma Innocard abgewickeltund gesichert. Innopay ist PCI DSS-zertifiziert (Payment Card IndustrieData Security Standard). Jede Zahlung wird nach den neuesten durch Visa undMasterCard definierten PCI-Standards durchgeführt. Durch die Einbindung von 3D-Secure wird die Bezahlung schnell und sicher.
Was ist wenn ein Produkt nicht frisch ist?.
Telefonisch: Dienstag – Freitagvon 8 bis 18 Uhr. Samstag: von 8 bis 17 Uhr : 061 691 26 84Email:  info@basler-fyynkoscht.ch